Ärzte und Heilberufe Vorau

Melanie Zingl

Ärzte und Heilberufe Vorau

Adresse
Vorau 1
Ort
8250  Vorau
Telefonnummer
0676 4603140
E-Mail
melaniezingl.office@gmail.com
Website
melaniezingl.at

Informationen

Ich begleite seit fast 10 Jahren Menschen in schwierigen Lebenssituationen und verfüge über eine fundierte Erfahrung in der Pflege. Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich bereits mit zahlreichen Schicksalsschlägen und dem Umgang mit Tod und der Trauerbegleitung Erfahrungen sammeln können. Mein einfühlsamer, emphatischer und professioneller Ansatz ermöglicht es mir, Menschen in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen und ihnen bei der Verarbeitung zu helfen. Als engagierte Gesprächspartnerin stehe ich Ihnen professionell und emphatisch zur Seite. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz und der Anwendung von Aromatherapie schaffe ich eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Unterstützung für meine Klienten. Ich bin flexibel bezüglich der Terminvereinbarungen und biete sowohl mobile Dienstleistungen als auch einen festen Standort an.Mein Ziel ist es, Menschen in schwierigen Zeiten auf ihrem Weg der Verarbeitung und Trauerbegleitung eine unterstützende Hand zu reichen.

Melanie Zingl ist in der Vorau 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe - In Vorau gibt es noch 1 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Ärzte und Heilberufe
06764603140 0676-4603140 +436764603140

Stadtplan Vorau 1

Loading map...